Ringvorlesung Medienkompetenz in Studium, Lehre und Beruf

Heute findet der vorerst letzte Vortrag der Ringvorlesung „Medienkompetenz in Studium, Lehre und Beruf“ statt (Universität Hamburg, Hauptgebäude, ESA H, 18:15 Uhr). Florian Grote spricht über „Mediale Öffentlichkeiten von Musikkulturen“.

Im Blog zur Ringvorlesung wurden schon viele Kommentare zu den vorangegangenen Vorträgen gepostet, aktuelle Meldungen sowie die Videoaufzeichnungen der meisten Vorträge stehen dort zur Verfügung. Für den Scheinerwerb haben angemeldete Studierende der Universität Hamburg außerdem die Möglichkeit Essays einzureichen, die auf Wunsch ebenfalls im Blog zu lesen sind.

Ich bedanke mich bei allen Vortragenden und Teilnehmern der Ringvorlesung für ihre Mitarbeit und ihr Interesse.

,

No comments yet.

Kommentar verfassen